Änderungen im Selbstverständnis

Durch Infocafés und Mailanfragen haben wir viele wertvolle Impulse erhalten, die dazu geführt haben, dass wir unser Selbstverständnis ein wenig überarbeitet haben. Bei einigen Punkten arbeiten wir weiterhin an einem neuen Konsens.

In Selbstverständnis gibt es zwar Punkte die für uns nicht verhandelbar sind (herrschaftskritische Ausrichtung, Gemeinsame Ökonomie etc.), jedoch wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass nicht alles in Stein gemeißelt ist.

Wenn ihr euch also grundsätzlich für das Projekt interessiert, der ein oder andere Punkt im Selbstverständnis aber nicht euren Bedürfnissen/ Vorstellungen etc. entspricht, freuen wir uns, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt und auch eure Impulse ins Projekt einfließen lasst. Es gibt sicherlich Aspekte zu einer Thematik, die wir vielleicht nicht bedacht oder aus unserer Perspektive bisher nicht wahrgenommen haben.

This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.