Infocafé in Bonn

Hallo liebe Menschen,

wir freuen uns weiterhin über Individuen, die Interesse haben im Rahmen unseres Selbstverständnisses mit uns zusammen zu leben und zu wirken.
Deshalb haben wir ein Sozialer Blütepunkt – Infocafé organisiert, diesmal in Bonn, zu dem wir dich gerne einladen.

Wann?
am Sonntag, den 8. Juli 2012 von 12 bis 14 Uhr
Wo?
im Netzladen, Wolfstraße 10 (Hinterhaus), 53111 Bonn, Anfahrt: www.netzladen.org/anfahrt
Was?
Infos rund um das Projekt & Kaffee, Tee und Kuchen & Spielecke

Bitte lies dir unbedingt unser Selbstverständnis im Vorfeld durch (bluetepunkt.noblogs.org/selbstverstandnis). Beim Infocafé wollen wir das Selbstverständnis nicht Punkt für Punkt durchgehen. Für dich ist es aber wichtig zu wissen, was darin steht, damit du entscheiden kannst, ob du überhaupt (weiterhin) Interesse am Projekt hast.
Stattdessen soll es viel mehr darum gehen sich gegenseitig ein wenig kennenzulernen, offene Fragen zu beantworten…

Wir würden uns freuen dich (gerne mit Kindern, Hunden …) am 8. Juli zu treffen.

Liebe Grüße
Die Menschen vom Sozialen Blütepunkt

Dieser Beitrag wurde unter Infocafé veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.